Spare bis zu 77 % mit Norton Advanced – Mehr Sicherheit!

Online-Sicherheit mit Norton – Aktuell zum Top-Preis

Heutzutage verbringen wir viel Zeit online, sei es für die Arbeit, das Studium oder den Freizeitaktivitäten. Doch während das Internet eine Fülle von Möglichkeiten bietet, birgt es auch zahlreiche Gefahren. Eine Software wie Norton kann dir dabei helfen!

Cyberkriminelle nutzen Schwachstellen aus, um sensible Informationen zu stehlen oder Schaden anzurichten. Daher ist es umso wichtiger, dass wir uns gegen solche Bedrohungen schützen.

Eine der effektivsten Maßnahmen, die du ergreifen kannst, ist die Verwendung von Sicherheitssoftware. Aktuell gibt es wieder ein Top Angebot auf Amazon.

Sale
Norton 360 Premium 2024, Premium + Utilities Ultimate,10 Geräte, Antivirus, Secure VPN, 1-Jahres-Abonnement, PC,Mac,Android,iOS, Aktivierungscode per Email
  • Norton 360 Premium inkl. Norton Utilities Ultimate. Die Kombination aus vielfältigem Schutz und effizienter Performance-Optimierung lässt keine Wünsche offen.
  • Norton 360 Premium schützt bis zu 10 PCs, Macs, Android- und iOS-Geräte auf mehreren Ebenen.
  • Es sichert die Online-Privatsphäre und überwacht das Dark Web.
  • Gleichzeitig verbessert Norton Utilities Ultimate Rechenleistung, Arbeitsspeicher und Festplatte von PCs ohne zu stören.
  • Das ist maximale Sicherheit und Performance auf einen Schlag.

Dieser Artikel beinhaltet Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhält IT-Learner eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für euch nicht. Danke für eure Unterstützung! Letzte Aktualisierung am 23.04.2024

Eine Software wie Norton 360 bietet dir Schutz u. a. vor folgenden Gefahren:

  • Viren,
  • Malware,
  • Phishing und andere Arten von Cyberangriffen.

Zusätzlich kann sie dir auch helfen, deine persönlichen Daten und deine Privatsphäre zu schützen. So u. a. mit Secure-VPN

Deswegen ist eine gute Sicherheitssoftware heute unverzichtbar, insbesondere wenn man bedenkt, dass neue Bedrohungen ständig auftauchen und immer raffinierter werden.

Ohne adäquate Sicherheitssoftware kann man sich schnell in einer schwierigen Lage wiederfinden, in der man auf einmal vor einem großen Schaden steht.

Es ist besser, präventiv zu handeln, als später die Folgen eines Cyberangriffs zu spüren.

Eine kostenlose Alternative wäre im Windows Betriebssystem natürlich der Windows Defender. Natürlich bietet er nicht so einen hohen Funktionsumfang wie die Software von Norton.

Der Blogbetreiber und Autor: Markus Elsberger

Über den Autor

Mein Name ist Markus Elsberger und ich beschäftige mich mit der Administration von Windows und Linux Systemen sowie mit diversen Themen bzgl. Netzwerktechnik. In meiner Lehrtätigkeit erstelle ich verschiedene Szenarien und teste auch verschiedene Konfigurationen, welche ich in diesem Blog festhalten möchte.


Kostenlose Befehlsreferenzen und E-Books
(Netzwerkanalyse, Benutzerverwaltung, Festplattenkonfiguration, u. v. m.)


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ebook - 10 Schritte nach der Windows Installation

Kostenlose Befehlsreferenzen und

E-Books

FREE

Netzwerkanalyse, Benutzerverwaltung, Festplattenkonfiguration, u. v. m.