Die wichtigsten Grundlagen der Windows PowerShell kennenlernen

Starte jetzt deine Zukunft mit der Windows PowerShell

Dieser Premium Kurs beinhaltet den Einstieg in die Windows PowerShell. Dabei geht es um die Grundlagen und dessen praktischen Einsatz. Vor allem soll dieser Kurs Anfängern die Macht und Möglichkeiten der Windows PowerShell aufzeigen. Neben den Grundlagen wird in vielen Praxisbeispielen aufgezeigt, welche Möglichkeit die PowerShell bei der täglichen Administration bietet!


Starte jetzt deine Zukunft mit der Windows PowerShell

PowerShell Starten

PowerShell Grundlagen

Praktische Anwendungen


Ist das der richtige Kurs für mich?

Pros

  • Du möchtest einen schnellen praxisnahen Einstieg in die PowerShell
  • Du möchtest administrative Aufgaben zukünftig automatisieren
  • Die Zunkunft der Windows Administration liegt bei der Windows Powershell - du möchtest hier dabei sein!
  • Du hast keine Lust Bücher durchzuarbeiten und lernst lieber per Lehrvideos

Cons

  • Du administrierst schon viele Jahre mit der PowerShell und bist schon Profi.
  • Du arbeitst i.d.R. nur mit Linux Systemen.
  • Du arbeitest lieber mit Büchern.
  • Du administrierst  nur hoppymäßig und und benötigst keine tieferen Admin Kenntnisse.

Der Blogbetreiber und Autor: Markus Elsberger

Dozent: Markus Elsberger

Mein Name ist Markus Elsberger und ich lehre seit vielen Jahren das Administrieren von Windows und Linux Systemen. Des weiteren bin ich MCT und halte regelmäßig Schulungen zu verschiedenen Zertifizierungen. Ich freue mich, wenn du deine Kompetenzen kontinuierlich ausbaust.

Dipl. Berufspädagoge (Univ.) Markus Elsberger


Contact | (c) by IT-Learner.de