Mit Microsoft Office 365 günstig starten

Das am meistbenutzte Programm im Bereich der Office-Anwendungen ist nach wie vor Microsoft Office. Wohl jeder kennt die Produkte Word, Excel, PowerPoint oder Outlook. Obwohl es viele Alternativen gibt, wie z.B. LibreOffice oder auch die Produkte von Google wie Google Docs, ist die Nummer eins aber trotzdem Microsoft.

Wohl ein Grund dafür ist mit Sicherheit auch, dass im Unternehmensbereich Microsoft verwendet wird. Daher möchte man meistens auch im privaten Umfeld bei einem Produkt bleiben und sich nicht unbedingt in ein neues Softwareprodukt einarbeiten. Wer aktuell auf der Suche nach Microsoft Office Produkten ist, der sollte sich die Angebote bei Amazon ansehen.

Hier gibt es derzeit sehr interessante Angebot wie u.a. Microsoft 365 Familiy, welches es für 15 Monate im Abo gibt und für bis zu 6 Benutzer verwendet werden kann. Interessant ist auch der OneDrive Speicherplatz. Pro Person stehen 1TB zur Verfügung. In Summe also maximal 6TB.

Amazon Prime Angebote zu Office 365 im Ãœberblick

Dieser Artikel beinhaltet Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhält IT-Learner eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für euch nicht. Danke für eure Unterstützung! Letzte Aktualisierung am 12.02.2024

2106f8f653ee4d389b6ee428091e3c79
Der Blogbetreiber und Autor: Markus Elsberger

Ãœber den Autor

Mein Name ist Markus Elsberger und ich beschäftige mich mit der Administration von Windows und Linux Systemen sowie mit diversen Themen bzgl. Netzwerktechnik. In meiner Lehrtätigkeit erstelle ich verschiedene Szenarien und teste auch verschiedene Konfigurationen, welche ich in diesem Blog festhalten möchte.


Kostenlose Befehlsreferenzen und E-Books
(Netzwerkanalyse, Benutzerverwaltung, Festplattenkonfiguration, u. v. m.)


Nach oben scrollen
×